Maximilian Hartung

Paul Stoppelkamp, stv. Geschäftsführer
paul.stoppelkamp@sportstiftung-nrw.de

… ist vogeljeck

Mit stummem „ilian“. Mannschafts-Barista, Athletenflüsterer und Nippeser Vogeljeck. Kann mit dem Säbel Paraden abnehmen und Lasagne walzen. Agenda-Agent 030 im Dienste ihrer Athletät. Hat Plan. Guilty Pleasure: Bärlauch-Pesto.

… steht auf Zebra-Bettwäsche

Mono-Skier, Vize-Boss und Tri-Athlet. Kann das Einmaleins, auch rückwärts. Schläft in Zebra-Bettwäsche, sobald der MSV aus 80 Metern trifft. Gegen Grammatik im Nahkampf überlegen. Alt-Internat-ionaler unter Denkmalschutz.

Anke Denecke, Assistenz Geschäftsführung
anke.denecke@sportstiftung-nrw.de

Sebastian Burg

Sebastian Burg, Referent Öffentlichkeitsarbeit und Kommuniktaion
sebastian.burg@sportstiftung-nrw.de

… beschwört Cobra-Daten

Cobra-Beschwörerin. Hat den Technikfuchs gefressen. Mit Geduldstauen für die Fördersorgen-Hotline ausgestattet. Rettungsanke(r) im Gremienmeer. Bringt Internet ins Internat und schürft Daten in der Bank. Kann Stil und Schön.

… jongliert den Wortschatz

Wie Schloss, nur ohne Drache. Bewacht den Wortschatz lieber selber. Im Wappen Krake, Aszendent Känguru. Jongliert Worte zu Hof, stets bemüht Botschaften artizukulieren. Leiter-Verweigerer. Serviert zu Tisch großes Tennis.

Dirk Falken, Referent Netzwerke und Kooperationen
dirk.falken@sportstiftung-nrw.de

Hannah Pohl, Referentin Athletenförderung
hannah.pohl@sportstiftung-nrw.de

… ist selbsternannter Saunaexperte

Wahlweise Dörk, Diak oder Dirrrk. Als Qualitätsmarke „Verkostoituja “ generell guter Greif. Finischt ansonsten ausschließlich privat. Bevorzugt heiße Luft in der Sauna. Öcher Rhetoriker am Rhein, sendet beharrlich falk news. Für Refugees als 1. Mr. Paralympia verewigt. Skandalös: Verschmäht Brötchenkrume!

… ist dauerhaft verbeuelt

Fast Pohlizei, jetzt an Pohlposition für Poohl-Billard, Pohl-vault, Poohl-Schwimmen und andere Geförderte. Eroberte für uns die Weltspiele. Kann Handstand auf Kommando. Sessionales Ohrwurmleiden. Bollywood-Spanierin. Dauerhaft „verbeuelte“ Tanzmarie-Alumni und AD a.D. Wir empfehlen Hannahpohlika zur Einnahme bei Talentleiden und zum Förderaufbau.

Jule Schomburg, Assistenz Social Media
jule.schomburg@sportstiftung-nrw.de

Beim Jupiter!

Eine dem Sport Geweihte. Baujahr: Youngtimer. Verbrauch: unverbraucht. Gewicht: athletisch leicht. Reichweite: 100 m per pedes, unbegrenzt im Cyberspace. Jagt analog Zehntel über 83,82 Zentimeter. Konkurriert alle Jahre wieder um fame mit dem Christkind, hat dabei in Dänemark bereits die Nase vorn. Residiert trotz bergisch-burgschen Ursprungs am Fuße des Jagdschlosses. Als Ansitz für Kollege Falken dennoch untauglich.