Tombola

Tombola 2018: Gutes tun und tolle Preise gewinnen

Aktivurlaub unter südlicher Sonne: Hauptpreis ist ein Reisegutschein für einen Trip ins Golferparadies Aldiana Club Costa del Sol.

Erstmals bietet die Sportstiftung NRW den Losverkauf für die große Tombola auch online an, Ausspielung ist am Abend des Charity-Golfturniers am 7. September 2018. Nur das Download-Formular ausfüllen, an uns schicken, Kaufsumme überweisen und schon sind Ihre Lose im Topf. Und mit jedem gekauften Los unterstützen Sie ein großes Nachwuchstalent aus NRW.

Gutes tun und dabei noch einen tollen Urlaub gewinnen – besser geht's doch kaum. Die Sportstiftung NRW macht genau das möglich. Mit unserem neuen Talentfonds NRW unterstützen wir die besten Nachwuchsathleten im Land. Die Erlöse des Fonds ermöglichen uns, Projekte und Maßnahmen umzusetzen oder Unterstützungen zu geben, die unser reguläres Fördervolumen überschreiten. Sie können uns helfen – in dem Sie ein Los für unsere große Tombola kaufen, ganz einfach per Download-Formular. Und wir garantieren Ihnen: Die Einnahmen aus der Tombola gehen zu 100 Prozent in den Talentfonds NRW. Ein Los gibt es schon für nur 5 Euro.

Für die Ausspielung konnten wir attraktive Preise für Sie zusammentragen. Hauptgewinne sind zwei Urlaubsgutscheine für Trips unter die südliche Sonne. Eine Übersicht mit allen Preisen finden Sie hier. Es lohnt sich!

Die Ausspielung findet beim 7. Heide-Rosendahl-Cup am 7. September 2018 im Golfclub Mettmann, ab 19 Uhr statt. Wenn Sie teilnehmen möchten, laden Sie bitte das Bestellformular herunter, schicken es vollständig ausgefüllt an uns zurück und überweisen uns die Kaufsumme – und schon sind Ihre Lose im Topf. Einsendeschluss ist Freitag, 31. August 2018.

Sobald der Eingang der Kaufsumme bei uns verbucht ist, ziehen wir für Sie die Lose in der entsprechenden Menge, kleben die Ziffern auf Ihr Bestellformular und senden Ihnen eine Kopie per E-Mail oder per Post. Mit jedem verkaufen Los unterstützen Sie eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente aus NRW beim langen Weg in die Weltspitze. Bis zu 2.500 Euro des gesamten Tombolaerlöses gehen an den jungen Athleten beziehungsweise die junge Athletin, die wir in Kürze bekannt geben werden. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie wieder einem hoffnungsvollen jungen Sportler bei der Verwirklichung des großen Ziels: die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen

• Die Gewinnerlose werden im Rahmen der Abendveranstaltung am 7. September 2018 im Beisein der Gäste durch eine nicht am Gewinnspiel teilnehmende Person gezogen.
  • Nicht anwesende Gewinner der Hauptpreise benachrichtigen wir unmittelbar nach der Ziehung telefonisch. Die weiteren Sachpreise schicken wir den jeweiligen Gewinnern per Post, sofern die nicht anwesend sind.
  • Hauptamtliche Mitarbeiter der Sportstiftung NRW und ihre Partner und Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.
  • Aus rechtlichen Gründen dürfen maximal 8.000 Lose zu je 5 Euro verkauft werden. Die Gewinnnummern werden nach der Ausspielung auf www.sportstiftung-nrw.de veröffentlicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Bar-Auszahlung oder der Tausch der Sachpreise ist nicht möglich.
  • Teilnehmen dürfen ausschließlich natürliche Personen mit Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen.
  • Die Kaufgesuche werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.
  • Für die Ausspielung setzen wir Nummernlose in doppelter Ausführung und in verschiedenen Farben ein. Einen Teil des Loses mit Nummer erhält der Käufer, der andere kommt in die Lostrommel. Jedes Los nimmt an der Ziehung teil, es gibt keine Nieten.