Pressebilder & Logos

Nutzungsbedingungen:

Für die redaktionelle Nutzung können Sie hier das Logo der Sportstiftung NRW sowie Fotos der Vorstandsmitglieder und Geschäftsführung kostenlos herunterladen. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen:

• Geben Sie bei jeder redaktionellen Nutzung der Bilder als Quelle "Sportstiftung NRW" an. Wir freuen uns nach Veröffentlichung über ein Belegexemplar oder einen Link.
  • Die Abbildung der gezeigten Personen darf nur im Kontext zur Sportstiftung NRW erfolgen. Nutzungen in anderen Zusammenhängen bedürfen der vorherigen Genehmigung durch die Sportstiftung NRW. Entsprechende Anfragen stellen Sie bitte an:
    sebastian.burg@sportstiftung-nrw.de
  • Die Bearbeitung der Bilder darf nur im Rahmen der normalen Bildbearbeitung (Ausschnitte, Farbkorrekturen, technische Qualitätsverbesserung) vorgenommen werden. Jede Tendenz fremder Verwendung und Verfälschung von Text und Bild sowie Verwendung, die zur Herabwürdigung von Personen und Inhalten führt, ist unzulässig.
  • Ein Weiterverkauf des Bildmaterials an Dritte ist ausnahmslos untersagt.

Bitte beachten Sie unsere CD-Richtlinien (pdf) zur Nutzung der Logos der Sportstiftung NRW.

Kuratoriumssitzung vom 7. Mai 2019

Bildzeile (v.l.): Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen, verabschiedet Heide Ecker-Rosendahl nach über 18 Jahren als stellv. Vorstandsvorsitzende der Sportstiftung NRW.

Bild für Web

Bildzeile: Staatsminister a.D. Dr. Ingo Wolf, neu gewählter stellv. Vorstandsvorsitzender der Sportstiftung, mit Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen.

Bild für Web

Bildzeile: Staatsminister a.D. Dr. Ingo Wolf folgt auf Heide Ecker-Rosendahl als stellv. Vorstandsvorsitzender der Sportstiftung.

Bild für Web

Bildzeile: Kuratoriumssitzung der Sportstiftung NRW, Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen.

Bild für Web

Bildzeile: Heide Ecker-Rosendahl (3.v.l.) scheidet aus dem Vorstand der Sportstiftung NRW aus. Staatsminister a.D. Dr Ingo Wolf (2.v.l.) folgt ihr als stellv. Vorsitzender nach.
V.l.: Gisela Hinnemann, Wolf, Ecker-Rosendahl, Vorstandsvorsitzende Ute Schäfer, Anke Feller, Volker Staufert, Marion Rodewald. (Es fehlen: Bernhard Schwank, Alfred Vianden)

Vorstand der Sportstiftung NRW

(Nach dem Anklicken rechte Maustaste, "speichern unter")

Ute Schäfer, Vorsitzende des Vorstands