Tombola 2018: Lose sind ab sofort erhältlich

Im Rahmen des Golfturniers Heide-Rosendahl-Cup 2018 am 7. September findet die Ausspielung unserer Tombola statt. Im Topf sind auch in diesem Jahr tolle Preise. Lose können ab sofort schon online bestellt werden.

Aktivurlaub unter südlicher Sonne: Hauptpreis ist ein Reisegutschein für einen Trip ins Golferparadies Aldiana Club Costa del Sol.

Gutes tun und dabei noch einen tollen Urlaub gewinnen – besser geht's doch kaum. Die Sportstiftung NRW macht genau das möglich. Mit unserer großen Tombola, die wir ab sofort starten und im Rahmen unseres Golfturniers im September ausspielen werden. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie die besten Nachwuchsathleten im Land.

Mit den Erlösen der Tombola fördern Sie einen hoffnungsvollen Nachwuchsathleten direkt – mit bis zu 2.500 Euro. Kaufen Sie Lose für unsere große Tombola, indem Sie ganz einfach per Download-Formular die gewünschte Anzahl bestellen. Und wir garantieren Ihnen: Die Einnahmen aus der Tombola gehen zu 100 Prozent in den Talentfonds NRW. Ein Los gibt es schon für nur 5 Euro. Ab sofort können Sie Lose online bestellen.

Wie das geht und was Sie sonst alles zur Tombola wissen müssen, finden Sie hier.