Nutzungsbedingungen

Sie benötigen ein Foto eines Vorstandsmitglieds oder des Geschäftsführers der Sportstiftung NRW? Hier finden Sie Pressebilder für die kostenlose redaktionelle Nutzung.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen:

• Geben Sie bei jeder redaktionellen Nutzung eines der Bilder bitte als Quelle "Sportstiftung NRW" an. Für freuen uns nach Veröffentlichung über ein Belegexemplar oder einen Link.
  • Die Abbildung der gezeigten Personen darf nur im Kontext zur Sportstiftung NRW erfolgen. Nutzungen in anderen Zusammenhängen bedürfen der vorherigen Genehmigung durch die Sportstiftung NRW. Entsprechende Anfragen stellen Sie bitte an axel.vomschemm(at)sportstiftung-nrw.de
  • Die Bearbeitung der Bilder darf nur im Rahmen der normalen Bildbearbeitung (Ausschnitte, Farbkorrekturen, technische Qualitätsverbesserung) vorgenommen werden. Jede Tendenz fremder Verwendung und Verfälschung von Text und Bild sowie Verwendung, die zur Herabwürdigung von Personen und Inhalten führt, ist unzulässig.
  • Ein Weiterverkauf des Bildmaterials an Dritte ist ausnahmslos untersagt.

Bei weiteren Fragen zur Bildernutzung wenden Sie sich bitte an axel.vomschemm(at)sportstiftung-nrw.de.

Logo der Sportstiftung NRW

Bild für Print und für Web (.eps)

Bild für Web (.jpg)

(nach dem Anklicken rechte Maustaste, "speichern unter")